20.04.2016 18:54:32 
Holger Willner
Niederlagen für beide Mannschaften in der letzten Runde
Mit der knappen Niederlage gegen Breitungen ist der Abstieg besiegelt. Spannend war es aber bis zum letzten Zug. Trotz eines 2:0 Rückstandes wurde bis aufs Messer gekämpft. Mathias konnte den Rückstand verkürzen. Holger ließ sich im Endspiel noch abkochen ... mehr ...
20.03.2016 11:39:11 
Holger Willner
klare Niederlage für 1.Mannschaft in Gotha
Es wird eng im Abstiegskampf! Nach der Niederlage in Gotha sind wir nun Tabellenletzter. Nach komplizierter Anreise gab es für uns an den hinteren Brettern nichts zu holen. Da halfen dann auch die Siege an den Spitzenbrettern nichts. Am letzten Spieltag k ... mehr ...
15.02.2016 18:24:09 
Holger Willner
knappe Niederlage für 1.Mannschaft
Gegen Schmalkalden konnte unsere 1. Mannschaft nichts mitnehmen. Unterm Strich bleibt eine knappe 3,5 : 4,5 Niederlage. Nach den Remisen von Thomas ,Daniel und Holger überschlugen sich die Ereignisse. Fast zeitgleich gab es an den Brettern 6 und 7 Sieg un ... mehr ...
25.01.2016 14:16:26 
Holger Willner
Hoffnung nach Auswärtssieg für 1.Mannschaft
In Bad Salzungen konnten wir endlich einen Sieg verbuchen, der uns im Kampf um den Klassenerhalt weiter im Rennen hält. Dabei war das Duell an Spannung kaum zu überbieten. Es gab nur ein frühzeitiges Remis an Brett 3. Uwe kam im taktischen Gemetzel unter ... mehr ...
21.12.2015 19:09:58 
Holger Willner
1.Mannschaft verpasst Punktgewinn
In Breitenworbis haben wir einen möglichen Punktgewinn verpasst. Der Sieg von Nick und die Remisen von Daniel, Mathias, Uwe und Enrico reichten nicht zum Mannschaftserfolg weil unser Mittelfeld komplett versagte. Schon frühzeitig fehlte Thomas an Brett 5 ... mehr ...
zurück    weiter
Besucher: 12 in den letzten 24 Stunden / 19212 seit dem 22.11.2010